Naturpark:

Neckartal-Odenwald

Bundesland:

Naturpark Neckartal-Odenwald und Naturpark-Guide Bernd Stang

Kosten: 5 € pro Person, Kinder in Begleitung Erwachsener frei.

Registrierungsbedingung

erforderlich

Familien, Erwachsene, Best Ager

NATURPARK-WANDERTAG im Naturpark Neckartal-Odenwald

Sagenhafte Wanderung über mystische Pfade des kleinen Odenwaldes am NATURPARK-WANDERTAG am 28. Mai 2023

Eine romantische Rittergeschichte, ein wildes Weiblein und ein feuriger Hund werden Gesprächsstoff bei dieser Wanderung liefern. Aber keine Angst, da es heller Nachmittag ist, wird es nicht allzu gruselig. Allerdings trittsicher sollte man sein und etwas Ausdauer mitbringen. Es geht mehrere Stunden über schmale Pfade und streckenweise über ein wildromantisches Stück des Neckarsteigs. Gutes Schuhwerk ist unabdingbar, Wanderstöcke sind empfohlen.

Dauer der Wanderung ca. 3,5 Stunden/ reine Gehzeit ca. 2,5 Stunden/8,5 km 250 hm.

• 28.05.2023 (13:00 - 16:30 Uhr)

Zusatzinfo

Kontakt und Anmeldung: Bernd.Stang@t-online.de/ Tel. Nr. 06262/3756