"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!" Franz Kafka

Zahlreiche Partner unterstützen die Arbeit des Verbandes Deutscher Naturparke und damit die Arbeit der über 100 Naturparke in Deutschland. Zu den Partnern zählen sowohl öffentliche Institutionen als auch Verbände und Partner aus der Wirtschaft.
Mit jedem Partner verbindet den VDN eine individuelle Kooperation. Dem VDN ist dabei daran gelegen, langfristige Partnerschaften auf- und auszubauen. Wir bedanken uns bei unseren Partnern herzlich für ihre Unterstützung!

Wenn Sie an einer Kooperation mit dem VDN interessiert sind, freuen wir uns über Ihren Anruf unter 0228-9212860 oder auf Ihr Mail an ulrich.koester@naturparke.de

Förderer & Partner