Jobs & Praktika

Stellenbörse NNL e. V.

Wenn Sie sich für die ausgeschriebenen Stellen unseres Partnerverbandes Nationale Naturlandschaften e. V. interessieren, klicken Sie einfach hier:  Stellenbörse
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung.

Naturpark Zittauer Gebirge

Der Naturpark Zittauer Gebirge e.V. beabsichtigt in seiner Geschäftsstelle in 02799 Großschönau zum 01.01.2025 die Neubesetzung der Stelle der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit.

Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Der Naturpark Lahn-Dill-Bergland sucht zum 01.09.2024 eine neue Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche), zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf ein anschließendes unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.

Naturpark Erzgebirge/Vogtland

Der Zweckverband Naturpark Erzgebirge/Vogtland hat eine unbefristete Stelle Projektsachbearbeitung (m/w/d) mit einer regelmäßigen durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 25-30 Stunden zu besetzen.

Naturpark Lauenburgische Seen

Die Stadt Mölln sucht für ihren Fachdienst „Uhlenkolk“ im Fachbereich Kommunale Betriebe zum nächstmöglichen Termin eine:n Ranger:in (m/w/d).
Stellenausschreibung zum Download

Naturpark Sauerland Rothaargebirge

Der Naturpark Sauerland Rothaargebirge bietet regelmäßig Praktikantenplätze z. B. im Rahmen eines studentischen Pflichtpraktikums.
Ausschreibung zum Download

Naturpark Altmühltal

Der Naturpark Altmühltal hat aktuell vier Stellen ausgeschrieben.
mehr Infos

Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Der Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord vergibt regelmäßig Praktikumsplätze.
mehr Infos